Freitag, 24. Juli 2015

Besucher in den Wintergebieten und Porzellan

Für viele Japaner ist der Wintersport eine der beliebtesten Möglichkeiten um sich im Winter aktiv zu betätigen. Bei uns in Japan, gibt es nämlich viele Berge und Skiressorts, wo man in der kalten Jahreszeit viel aktiv sein kann, und dabei auch ausgiebig Sport betreiben kann. Dass ist auch für unsere japanische Reisegruppe jetzt ein großes Thema, da wir uns in den nächsten paar Wochen im Allgäu befinden.
Das Allgäu ist ja aufgrund seiner vielen Sehenswürdigkeiten und malerischen Berge auch für die deutschen ein sehr beliebtes Reiseziel. Wir sind jetzt wir mit unserer Reisegruppe von Mitsubishi zum Teambuilding Seminar eingeladen und werden in den nächsten paar Tagen auch sehr viel über die Unternehmenskultur im Mitsubishi Konzern lernen und dann auch feststellen, wie wir in den nächsten paar Monaten unsere Projekte effektiver gestalten werden.
Diese Teambuilding Seminare in Europa sind bei uns im Konzern mittlerweile ziemlich beliebt. Jedes Jahr auch gibt es mehrere solche Seminare, wo meistens Deutschland oder Italien ausgewählt wird. Da ich vor zwei Monaten auch als Manager bei Mitsubishi angefangen habe hoffe ich, dass sich später bei dem Unternehmen auch eine gute Zukunft habe und freue mich schon darauf viel über die Unternehmensstrategien zu lernen und natürlich auch meine Kollegen besser kennen zu lernen.
Auch für meine Familie habe ich jetzt schon mal geschaut, was man denn alles für Sachen aus Deutschland mitbringen kann. Da sowohl meine Frau als auch meine Eltern noch nie in Deutschland waren, habe ich mir jetzt schon mal bei achat königlich tettau Porzellan Shop einige Spezialitäten aus der Umgebung ausgesucht, die man dann auch nehmen kann, um sie zuhause als Geschenk zu präsentieren.
Auch meine künftigen Kollegen von Mitsubishi, haben das schon gemacht. So hat mein Chef sich jetzt schonmal etwas aus der gmbh arzberg porzellan Serie geholt und wird dies auf seiner Familie und seiner Frau mitbringen. Neben den Seminaren und Teambuilding Aktivitäten, die wir hier viel im Allgäuer Raum machen werden, beschäftigen wir uns auch mit dem Thema Wintersport.
Der Wintersport ist für uns eine gute Möglichkeit, um uns besser kennen zu lernen und natürlich auch um etwas Spaß zu haben. Schließlich möchten wir auf diesen Seminaren hier nicht nur so viel arbeiten, sondern auch Spaß haben, und Motivation für die Arbeit bekommen. Auch werde ich meine Frau bestimmt noch etwas aus von Studio Line Rosenthal Porzellan herausholen. Dies gibt es gerade auch in Konstanz im Angebot, und sollte auch mitgenommen werden. Da die Weihnachtszeit jetzt auf bald anfängt, werden die ganzen Sachen auch zu einem relativ günstigen Preis angeboten, und diese sollte man auch nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.