Donnerstag, 30. April 2015

Studiumsforschungen und Urlaubplanung

Für meine Abschlussarbeit an der Uni Hamburg bin ich Grad dabei wie die unterschiedlichsten Handyherstellermodelle anzuschauen um dann auch eine überzeugende Abschlussarbeit zu schreiben. In den letzten paar Wochen war ich viel in unterschiedlichen Handygeschäften drin um dann auch über die neuesten Modelle Bescheid zu wissen.
Gestern war ich mit meiner Freundin auch in einem Nokia Handy Shop in Hamburg und wir haben uns lassen, welche verschiedenen Handyarten es den gibt, und was gerade auch im Handymarkt er Aktuelles. Die Verkäuferin hat uns dabei auch verschiedene Modelle vorgestellt, hat gemeint, dass auch das Handy X9 von Nokia sehr beliebt sind, oder auch das Nokia X6 Handy . Diese Entwicklung, haben sich auch in den letzten paar Monaten hat neu ausgestellt, haben auch auf verschiedenen Techniken essen verschiedene Preise gewonnen.
Zwar interessiere ich mich eher für künstlerische Sachen, die man auch bei fatboy metahlowski preisvergleich finden kann. Trotzdem, ist es mal auch interessant zu sehen, um dann auch zu entscheiden, welches Handy ich für mich nehmen möchten welches nicht. Ich möchte jetzt nicht unbedingt das neueste Handy haben, möchte auch nicht den letzten Schrott besitzen.
Deswegen schaue ich mir dann wahrscheinlich auch mal genauer im Internet auch Webseiten an, um dann auch zu entscheiden, welches dieser Nokia Handys oder auch anderen Handys sein könnte. Der Verkäufer hat uns auch gemeint erzählt, dass der Handyshop jetzt seit gut einem halben Jahr geöffnet, und dabei auch schon sehr viel Erfolg hat. Grad in Hamburg, gibt es auch viele Leute, die sich ständig nach den neuesten und nach dem besten Handys umschauen, dabei auch gern Shops wie Porzellan Friesland Vase anschauen um sich dort neue Sachen zu holen.
So hat Nokia gerade auch das neue Nokia X9 ausgebracht, was auch immer eine Vielzahl von Neuerungen verfügt und anscheinend auch sehr weit vorn in der Hitliste der Käufer steht. Auch hat der Verkäufer erzählt, dass schon viele Testzeitschriften wie Chip das Nokia jetzt letztens schon zu einem der besten Handys für dieses Jahr gekürt haben, dass das für Nokia schon eine Auszeichnung ist. Das finnische Unternehmen ist derzeit immer noch Marktführer im Bereich der Handys, und wird sich dann auch in Zukunft wahrscheinlich noch weiterentwickeln.
Neben Nokia werde ich mir hier auch noch einige andere der Geschäfte und mal anschauen und dann auch entsprechend die Abschlussarbeit will fertig zustellen. Auch bin ich Grad am planen, wohin ich in den Urlaub fahren möchte. Ich bin ziemlich viel Geld für eine Tasse von Onlineshop Seltmann Weiden ausgegeben, möchte allerdings immer noch gerne in den Urlaub fahren. Wahrscheinlich werde ich dafür das Angebot einer Freundin annehmen. Sie wohnt in Bratislava, und hat mich jetzt schon mehrfach zu sich eingeladen. Das wäre auch meine Chance, um sich dort die Stadt und die Leute mal anzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.